gemacht für Sie – und nicht nach Schema F.

Application-Support

1.000 Fragen? Eine Antwort: machen wir.

Polygran unterstützt Sie mit maßgefertigten Digital-Outfits, mit denen Sie kontinuierlich Ihre Systemleistung verbessern. Ganz egal ob als einzelnes Projekt oder in Form ganzheitlicher Enterprise-Lösungen. Wir machen das für Sie – und mit Ihnen.

Wunschlos glücklich:

Rundum durchdacht und gut betreut.

Beratung & Planung

Von Beginn an die richtigen Wege gehen: mit uns als erfahrenem Prozess-Partner.

Installation

Auf Basis individueller Lizenzmodelle: Vorbereiten, Installieren, Einrichten, Konfigurieren.

Inbetriebnahme

Inklusive Testing, optionaler Anwender-Kommunikation und Support beim Change Management wie mit Start-up-Guides und Trainings.

Administration

Starke Leistung für den Alltag: mit vorausschauenden Überwachungssystemen und Support.

Migration

Detaillierte strategische Planung und effiziente operative Umsetzung – inklusive Testing.

Customizing & Application-Individualisierung

Anpassung an Ihre Bedürfnisse und Designs: eigene Benutzeroberflächen, Plug-ins, Automatisierung, zusätzliche Schaltflächen und Funktionen u.v.m.

Holen Sie mit unserer Hilfe das Beste aus Ihren Tools.

Wir übernehmen Ihren Application-Support, damit Sie mehr Zeit fürs Kerngeschäft haben und Ihre IT-Systeme immer auf dem neuesten Stand sind. Dafür passen wir Ihre Tools an Ihre spezifischen Bedürfnisse an – somit ziehen Sie den maximalen Nutzen aus ihnen.

Ihre Vorteile:

Outsourcing zur Entlastung Ihrer Service-Desks, IT-Betriebsteams, Plattform-Betreiber und Application-Owner.

Mehr Produktivität dank Automatisierung und angepasster Workflow-Lösungen.

Garantierte, individuelle SLAs (Service Level Agreements) und eine optimierte FCRR (Fist Contact Resolution Rate) für mehr Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Tools.

Zeitersparnis dank schneller und unkomplizierter Zusammenarbeit.

Kostenoptimierung dank skalierbarer User-Pauschalen.

Support auf Deutsch und Englisch.

Single-Point-of-Contact: ein Partner für alle Antworten.

Atlassian, OpenText, MongoDB, IBM – to be continued …

Polygran ist technologieoffen und servicestark: Deshalb freuen wir uns auf Ihre Herausforderung an uns – vollkommen unabhängig von einer bestimmten Technologie oder bestimmter Tools.

Sich in der digitalisierten Welt ständig mit Neuem beschäftigen – das ist unser tägliches Brot, das macht uns Freude und das verschafft Ihnen echten Mehrwert. Gerne beweisen wir Ihnen, dass wir Wort halten!

3 besonders gute Gründe für Polygran:

Ø 4.9/5 Sterne Kundenzufriedenheit: Für Sie geben wir immer alles.

Ø 0,27 h First-Response: Mit uns kommen Sie ruckzuck ans Ziel.

Next Level Support: First-Level (Single-Point-of-Contact), Second-Level (tiefgehende Analysen) und Third-Level (Kontakt zu Technologie-Anbietern bei Problemen auf Herstellerebene).

Hosting: garantiert dauerhaft leistungsstark.

Als professioneller Hosting- und Plattform-Betreiber kümmern wir uns für Sie um Setup, Support und Sicherheit. Von uns erhalten Sie Shared-Umgebungen und auch Private Clouds auf dezidierten Servern. Selbstverständlich arbeiten wir dabei komplett DSGVO-konform und garantieren Ihnen performante und zuverlässige Infrastrukturen.

Ihre Vorteile des Oursourcings an uns:

Zertifiziertes Rechenzentrum und Hosting in Deutschland

Rechtssicherheit dank Lösungen gemäß der Informations-Sicherheitsrichtlinien sowie DSGVO

Entlastung Ihrer IT-Ressourcen durch aktives Monitoring, Patching und Sicherheitsmanagement

Skalierbare Lösungen für mehr Flexibilität

Weitere Servicethemen:

Los geht’s

Wie kann ich Ihnen bei Ihren Applications weiterhelfen?

Jana Reinking – IT Project- & Servicemanager

Mit Hubspot Teams verbinden!

Als HubSpot Solutions Partner vernetzen wir Marketing, Vertrieb und Kundenservice – reibungslos und erfolgreich.

Catena-X: Live Webinar am 11.12.2024

Catena-X einfach erklärt: Was Unternehmen wirklich wissen müssen. Webinar am 11.12.2024 um 16 Uhr.