gemacht für Sie – und nicht nach Schema F.

Application-Support

1.000 Fragen? Eine Antwort: machen wir.

Polygran unterstützt Sie mit maßgefertigten Digital-Outfits, mit denen Sie kontinuierlich Ihre Systemleistung verbessern. Ganz egal ob als einzelnes Projekt oder in Form ganzheitlicher Enterprise-Lösungen. Wir machen das für Sie – und mit Ihnen.

Wunschlos glücklich:

Rundum durchdacht und gut betreut.

Beratung & Planung

Von Beginn an die richtigen Wege gehen: mit uns als erfahrenem Prozess-Partner.

Installation

Auf Basis individueller Lizenzmodelle: Vorbereiten, Installieren, Einrichten, Konfigurieren.

Inbetriebnahme

Inklusive Testing, optionaler Anwender-Kommunikation und Support beim Change Management wie mit Start-up-Guides und Trainings.

Administration

Starke Leistung für den Alltag: mit vorausschauenden Überwachungssystemen und Support.

Migration

Detaillierte strategische Planung und effiziente operative Umsetzung – inklusive Testing.

Customizing & Application-Individualisierung

Anpassung an Ihre Bedürfnisse und Designs: eigene Benutzeroberflächen, Plug-ins, Automatisierung, zusätzliche Schaltflächen und Funktionen u.v.m.

Holen Sie mit unserer Hilfe das Beste aus Ihren Tools.

Wir übernehmen Ihren Application-Support, damit Sie mehr Zeit fürs Kerngeschäft haben und Ihre IT-Systeme immer auf dem neuesten Stand sind. Dafür passen wir Ihre Tools an Ihre spezifischen Bedürfnisse an – somit ziehen Sie den maximalen Nutzen aus ihnen.

Ihre Vorteile:

Outsourcing zur Entlastung Ihrer Service-Desks, IT-Betriebsteams, Plattform-Betreiber und Application-Owner.

Mehr Produktivität dank Automatisierung und angepasster Workflow-Lösungen.

Garantierte, individuelle SLAs (Service Level Agreements) und eine optimierte FCRR (Fist Contact Resolution Rate) für mehr Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Tools.

Zeitersparnis dank schneller und unkomplizierter Zusammenarbeit.

Kostenoptimierung dank skalierbarer User-Pauschalen.

Support auf Deutsch und Englisch.

Single-Point-of-Contact: ein Partner für alle Antworten.

Atlassian, OpenText, MongoDB, IBM – to be continued …

Polygran ist technologieoffen und servicestark: Deshalb freuen wir uns auf Ihre Herausforderung an uns – vollkommen unabhängig von einer bestimmten Technologie oder bestimmter Tools.

Sich in der digitalisierten Welt ständig mit Neuem beschäftigen – das ist unser tägliches Brot, das macht uns Freude und das verschafft Ihnen echten Mehrwert. Gerne beweisen wir Ihnen, dass wir Wort halten!

3 besonders gute Gründe für Polygran:

Ø 4.9/5 Sterne Kundenzufriedenheit: Für Sie geben wir immer alles.

Ø 0,27 h First-Response: Mit uns kommen Sie ruckzuck ans Ziel.

Next Level Support: First-Level (Single-Point-of-Contact), Second-Level (tiefgehende Analysen) und Third-Level (Kontakt zu Technologie-Anbietern bei Problemen auf Herstellerebene).

Hosting: garantiert dauerhaft leistungsstark.

Als professioneller Hosting- und Plattform-Betreiber kümmern wir uns für Sie um Setup, Support und Sicherheit. Von uns erhalten Sie Shared-Umgebungen und auch Private Clouds auf dezidierten Servern. Selbstverständlich arbeiten wir dabei komplett DSGVO-konform und garantieren Ihnen performante und zuverlässige Infrastrukturen.

Ihre Vorteile des Oursourcings an uns:

Zertifiziertes Rechenzentrum und Hosting in Deutschland

Rechtssicherheit dank Lösungen gemäß der Informations-Sicherheitsrichtlinien sowie DSGVO

Entlastung Ihrer IT-Ressourcen durch aktives Monitoring, Patching und Sicherheitsmanagement

Skalierbare Lösungen für mehr Flexibilität

Weitere Servicethemen:

Los geht’s

Wie kann ich Ihnen bei Ihren Applications weiterhelfen?

Jana Reinking – IT Project- & Servicemanager

Up to date bleiben – mit dem Polygran-Update:

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Wissenswertes zur digitalen Welt.

Können Sie schon alles, was Ihre Tools können?

Holen Sie jetzt mit unserer Hilfe das Beste aus Ihren Technologien raus.