Saison 2021

Polygran Fußballmannschaft belegt Platz 3 in der IT-Liga

Unsere Polygran Fußballmannschaft in Bulgarien hat die Saison 2021 erfolgreich abgeschlossen. Sie belegten den 3. Platz in der IT Top Premier Liga. Nur ATI Consult (1. Platz) und DXC Technology (2. Platz) waren dem Polygran-Team überlegen. Dennoch blickt das Polygran-Team auf eine erfolgreiche Spiel-Bilanz zurück: 32 Spiele, nur sechs davon verloren.

“Wir haben einige sehr gute Mannschaften geschlagen und unseren eigenen Spielstil mit viel Ballbesitz und schnellem, direktem Spiel im letzten Drittel des Spielfelds definiert.”

Hristo Kacarov, Trainer und Spieler

Bild: Polygran Fußballmannschaft

Mannschaft des Monats

Die Mannschaft von Polygran erhielt mehrere Auszeichnungen als Mannschaft des Monats. Einige der Spieler wurden am Ende der Saison persönlich geehrt. Luben Staev, der beste Spieler von Polygran, wurde als „Star der Saison“ ausgezeichnet, während der Trainer, Hristo Kacarov, den Preis für „Beitrag und Entwicklung des Minifußballs in Bulgarien“ erhielt.

Links: Hristo Kacarov, ausgezeichnet für Beitrag und Entwicklung des Minifußballs in Bulgarien.

Das größte Minifußballturnier in Bulgarien

Bis zum Beginn der nächsten Saison, die voraussichtlich im Februar/März 2022 beginnt, nimmt unser Polygran-Team am Winter-Cup teil, an dem 72 Mannschaften aus verschiedenen Minifußball-Ligen teilnehmen. Die Mannschaften kommen nicht nur aus Sofia, sondern auch aus anderen Städten, so dass dies das bisher größte Minifußballturnier in Bulgarien ist.

“Wir hoffen auf ein gutes Abschneiden, aber unser Hauptziel ist es, uns für die kommende Saison in der IT-Liga in Form zu bringen.”

Hristo Kacarov, Trainer und Spieler

Zu der IT Liga
In der IT Liga spielen zu Beginn der Saison 16 Mannschaften in der Meisterschaft, bei der alle gegeneinander spielen. Sobald diese Spielphase vorbei ist, wird die Liga in zwei Gruppen aufgeteilt. Die besten acht Mannschaften steigen in die IT Top Premier Liga auf und spielen dort zwei Mal gegeneinander, währen die letzten acht Mannschaften eine neue IT-Liga bilden. Polygran spielt seit 2019 in dieser Liga.

LinkedIn
XING
Facebook
Email

Ähnliche Beiträge

Meet Kim – „Mein Weg zum Atlassian Solution Engineer“

Kimberly Knöbel arbeitet als Atlassian Solutions Engineer bei der Polygran GmbH in Ulm. Seit Mai 2017 ist sie vor allem im Atlassian Team eine wertvolle Kollegin. Seitdem hat sie die Qualität in ihrer eigenen Abteilung verbessert, die Organisationskultur mitgestaltet und verbreitet auch heute gute Stimmung im Unternehmen. Sie beschreibt in

Ein Einblick in die tägliche Arbeit von Alexander Kuzmenkov als Last- und Performance Tester

Alexander Kuzmenkov ist Last- und Performance Tester und seit mehreren Jahren bei der Polygran GmbH beschäftigt. Seine Arbeit als Tester beschreibt Alex als ein wissenschaftliches Experiment. Er forscht an IT-Systemen, testet die Leistung von Systemen unter unterschiedlichen Arbeitslasten. Alexander Kuzmenkov ist gerne in der Natur, wenn er nicht gerade Systeme

Polygran feiert 9-jähriges Firmenjubiläum!

Die Neun gilt als Zahl der Vollkommenheit, da sie dreimal die Zahl Drei enthält, welche in vielen Kulturen als heilige Zahl angesehen wird. Wie sich die Polygran GmbH in den letzten neun Jahren entwickelt hat, haben uns die beiden Geschäftsführer, Igor Janz und Wilhelm Lehbert, in einem persönlichen Interview erzählt.

Up to date bleiben - mit dem Polygran-Update:

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Wissenswertes zur digitalen Welt.

Bisschen spät dran? Kein Problem, wir machen das für Sie!

Schnelle Atlassian-Migration zum Festpreis!