Jira Service Management

Atlassian Intelligence: KI-gestützt cleverer, schneller und effizienter sein.

Verpassen Sie nicht den Anschluss!

Laut McKinsey setzen 56% der Unternehmen bereits KI ein – Tendenz rasant steigend. Wer künstliche Intelligenz noch nicht zur Optimierung seiner Teamarbeit nutzt, der kann nicht im selben Maße produktiver werden und seine Innovationskraft nicht so leicht im gesamten Unternehmen steigern.

Polygran unterstützt Sie dabei, die KI-gestützten Funktionen von Atlassian Intelligence gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen.

Zahlen, die für sich sprechen:

70%

der Mitarbeitenden möchten Aufgaben an KI abgeben: für weniger Stress und mehr Produktivität.

72%

der Führungskräfte sind davon überzeugt, dass KI in Zukunft der bedeutendste Geschäftsvorteil sein wird.

1/4

der Unternehmen implementiert KI bereits aufgrund von Personalengpässen.

64%

der Geschäftsinhaber versprechen sich von KI deutliche Produktivitätssteigerungen.

Was ist eigentlich Atlassian Intelligence?

Atlassian Intelligence ist eine Sammlung von KI-gestützten Funktionen für Cloud-Produkte. Mit ihnen können Teams schneller arbeiten, die Effizienz steigern und dadurch smarter Mehrwert schaffen.

Die Funktionssammlung wurde mit den KI-Modellen von Atlassian und OpenAI entwickelt – sie ist Ihr neues virtuelles Teammitglied, das transformative Erkenntnisse aus Daten gewinnt.

Polygran Mitarbeiter kennen sich mit der Atlassian Cloud aus

Dafür können Sie Atlassian Intelligence (AI) nutzen:

Geschwindigkeit steigern

AI beschleunigt Ihre Teamarbeit, indem sie Inhalte generiert und transformiert.

Effizienz steigern

AI fasst entscheidende Daten-Details zusammen, damit Teams alles Wesentliche schneller erfassen und verstehen.

Schnell auf Informationen zugreifen

AI hilft dabei, Wichtiges schneller zu finden.

Kontextspezifische Ergebnisse erhalten

AI liefert Ergebnisse, berücksichtigt dabei Ihren Unternehmenskontext und nutzt dafür Teamwork-Diagramm, interne Sprachmodelle und OpenAI.

Atlassian produktiver nutzen

AI kann Inhalte generieren, den Tonfall von Texten ändern, Dokumente zusammenfassen, Informationen in Confluence/Jira etc. suchen und in Jira Service Management Antworten finden sowie komplexe Anfragen zusammenfassen.

Ihre 3 wichtigsten Vorteile:

Mehr Produktivität

  • Höhere Schreibqualität
  • Kreativitätsförderung beim Brainstorming
  • Schneller informiert sein
  • Konzentration auf das Wesentliche

Virtueller Mitarbeiter

  • Immer verfügbare Verstärkung fürs Team (die Lösung bei Fachkräftemangel)
  • Keine Probleme durch Automatisierung
  • Rund-um-die-Uhr-Support für Hilfesuchende
  • Schnelle Problemlösung für schnelle Fortsetzung der Arbeit
  • Konzentration auf das Wesentliche

Erkenntnisse aus Unternehmensdaten

  • Ohne JQL- und SQL-Knowhow Erkenntnisse freischalten
  • Weniger Zeitaufwand für die Suche nach Antworten
  • Fundierte Entscheidungen auf Basis konkreter Daten

Erfahren Sie mehr über Atlassian Intelligence:

Jetzt kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch anfragen!

Das sagen zufriedene Kunden zu Atlassian Intelligence:

„Atlassian Intelligence hat uns dabei geholfen, unsere DevOps-Praktiken in Slack zu integrieren und so Kontextwechsel zu reduzieren. Atlassian Intelligence bietet nicht nur KI-Antworten und Vorgangszusammenfassungen, sondern hat auch unsere Entwicklererfahrung verbessert.“

Gespräch über Atlassian Service

Eins ist sicher:

Datenschutz mit Atlassian Intelligence.

Sicher fragen Sie sich, was mit Ihren Daten passiert – die schnelle Antwort: Ihre Daten gehören Ihnen und Sie behalten jederzeit die volle Kontrolle, wenn Sie mit Atlassian Intelligence arbeiten.

Die von Ihnen eingegebenen Daten sowie die Antworten, die Sie erhalten, dienen ausschließlich der Verbesserung Ihrer Arbeit. Jede Anfrage wird dabei einzeln und verschlüsselt bearbeitet. Weder Atlassian Intelligence noch Partner speichern oder nutzen Ihre Daten.

FAQ

Antworten auf häufige Fragen zu Atlassian Intelligence

Keine der Eingaben/Ausgaben wird von Atlassian oder Partnern gespeichert oder dafür verwendet, Modelle zu trainieren.

Nein. Atlassian Intelligence ist optional und achtet auf bestehende Zugriffsrechte. Es werden keine Daten verwendet, auf die User keinen Zugriff haben.

Tipp: Überlegen Sie, ob Sie sensible Daten auf einer separaten Seite speichern möchten, auf die nur bestimmte User Zugriff haben.

Ja. Alle bestehenden Berechtigungen sowie die Datenresidenz werden von AI respektiert. Alle Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie, dem Datenverarbeitungszusatz und der GDPR-Richtlinien verarbeitet und übertragen. Aktuell noch nicht unterstützt werden Standards wie SOC2, ISO 27001, HIPAA etc.

Newsletter

Up to date bleiben – mit dem Polygran-Update:

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten Sie regelmäßig Wissenswertes zur digitalen Welt.

Los geht’s

Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden die perfekte Lösung für Sie und Ihr Unternehmen.

Ich berate Sie gerne – persönlich und unverbindlich:

Arpad Backens – Senior Account Manager

Up to date bleiben - mit dem Polygran-Update:

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Wissenswertes zur digitalen Welt.

Zu unserem Atlassian Service gehört die Lizenzierung

Bisschen spät dran? Kein Problem, wir machen das für Sie!

Schnelle Atlassian-Migration zum Festpreis!