IBM:

Alles checken und wissen, wohin die Reise geht.

Künstliche Intelligenz? Natürlich!

Die Watson-basierte Business Intelligence (BI)-Lösung von IBM ist eine leistungsstarke Software, die Unternehmen dabei hilft, ihre Daten zu verstehen, zu organisieren, besser zu nutzen und clevere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Dabei ermöglicht sie sowohl Einblicke in die Gegenwart als auch Prognosen für die Zukunft Ihres Unternehmens.
Als Technologiepartner von IBM unterstützen wir Sie dabei, IBM-Produkte nachhaltig, sicher und zielführend einzusetzen – beispielsweise die Tools, die auf die künstliche Intelligenz und das maschinelle Lernen von IBM Watson setzen.

Wir verstärken Sie mit diesen Leistungen für IBM:

Betrieb der gesamten Struktur

Lizenzierung

Application-Support

„Wissen Sie, was Sie morgen erwartet und ob Sie wettbewerbsfähig sein werden? Unsere Kunden schon.“

Jana Reinking – Service Manager

Wir supporten unter anderem diese IBM-Tools:

IBM Cognos Analytics with Watson

Erweiterte Datenanalyse und -visualisierung, kontextabhängige Empfehlungen, Predictive Analytics, automatisierte Berichterstellung, NLP: natürliche Sprachverarbeitung, Entscheidungsfindung, Benutzerfreundlichkeit

IBM Planning Analytics with Watson

Integrierte Unternehmensplanung, Prognosen, Analysen, KI-Funktionalitäten, Self-Service-Modellierung, automatisierte Visualisierungen

Ein gutes Beispiel: IBM für Polygran-Kunden.

Ein großer Autohersteller steht vor der Herausforderung, sein Produktangebot und seine Produktionsprozesse zu optimieren. Er muss schnell auf Veränderungen in der Nachfrage reagieren, Kosten senken und gleichzeitig die Qualität der Fahrzeuge sicherstellen.
Die Lösung: Die von Polygran eingebrachten IBM-Tools helfen dabei, Verkaufsdaten zu analysieren, um eine bessere Planung der Produktion, Lagerbestände und Budgets zu ermöglichen sowie Finanzdaten zu analysieren und volle Kostenkontrolle zu haben. Auch Rückrufaktionen oder Qualitätsprobleme können damit leichter überwacht werden, sodass der Kunde flexibel und schnell seine Produkte verbessern und wiederum seine Kunden zufriedenstellen kann. So kann er schneller auf Veränderungen im Markt reagieren, wettbewerbsfähig bleiben und die Produktqualität sowie Kosten optimieren.

Weitere Technologien:

Los geht’s

Wie kann ich Ihnen bei IBM weiterhelfen?

Jana Reinking – IT Project- & Servicemanager

Up to date bleiben – mit dem Polygran-Update:

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Wissenswertes zur digitalen Welt.

Können Sie schon alles, was Ihre Tools können?

Holen Sie jetzt mit unserer Hilfe das Beste aus Ihren Technologien raus.