IBM:

Alles checken und wissen, wohin die Reise geht.

IBM agil & komfortabel nutzen

IBM Planning Analytics ist ein leistungsstarkes und besonders benutzerfreundliches Tool, mit dem Unternehmen Planungs- und Analyse-Prozesse optimieren können.

Manuelle Aufgaben lassen sich automatisieren und User werden in die Lage versetzt, direkt wertvolle Erkenntnisse aus ihren Daten zu gewinnen.

Polygran unterstützt Sie dabei, zuverlässige Pläne zu erstellen (inklusive aussagekräftiger Visualisierungen), mit denen Sie die gewonnenen Erkenntnisse effektiv in konkrete Maßnahmen übersetzen können.

Das macht Entscheidungsprozesse schneller, agiler und besser. Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihren Vorteilen!

Wir verstärken Sie mit diesen Leistungen für IBM:

Lizenzierung

Individuelle Planung

Entwicklungsprognosen

Application-Support

Kostenoptimierung

Analyse und Management laufender Prozesse

„Wissen Sie, was Sie morgen erwartet und ob Sie wettbewerbsfähig sein werden? Unsere Kunden schon.“

Jana Reinking – Service Manager

Wir supporten unter anderem diese IBM-Tools:

IBM Cognos Analytics with Watson

Erweiterte Datenanalyse und -visualisierung, kontextabhängige Empfehlungen, Predictive Analytics, automatisierte Berichterstellung, NLP: natürliche Sprachverarbeitung, Entscheidungsfindung, Benutzerfreundlichkeit

IBM Planning Analytics with Watson

Integrierte Unternehmensplanung, Prognosen, Analysen, KI-Funktionalitäten, Self-Service-Modellierung, automatisierte Visualisierungen

Ein gutes Beispiel: IBM für Polygran-Kunden.

Ein großer Autohersteller steht vor der Herausforderung, sein Produktangebot und seine Produktionsprozesse zu optimieren. Er muss schnell auf Veränderungen in der Nachfrage reagieren, Kosten senken und gleichzeitig die Qualität der Fahrzeuge sicherstellen.
Die Lösung: Die von Polygran eingebrachten IBM-Tools helfen dabei, Verkaufsdaten zu analysieren, um eine bessere Planung der Produktion, Lagerbestände und Budgets zu ermöglichen sowie Finanzdaten zu analysieren und volle Kostenkontrolle zu haben. Auch Rückrufaktionen oder Qualitätsprobleme können damit leichter überwacht werden, sodass der Kunde flexibel und schnell seine Produkte verbessern und wiederum seine Kunden zufriedenstellen kann. So kann er schneller auf Veränderungen im Markt reagieren, wettbewerbsfähig bleiben und die Produktqualität sowie Kosten optimieren.

Weitere Technologien:

Los geht’s

Wie kann ich Ihnen bei IBM weiterhelfen?

Jana Reinking – IT Project- & Servicemanager

Up to date bleiben - mit dem Polygran-Update:

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Wissenswertes zur digitalen Welt.

Bisschen spät dran? Kein Problem, wir machen das für Sie!

Schnelle Atlassian-Migration zum Festpreis!