ALWAYS UP TO DATE

We actively contact you for software updates and new products and inform you about new applications and changes within your application. Product updates can be divided into the categories functionality, security, and operational security. In practice, these categories usually occur in combination and lead to a higher complexity in implementation. We advise you on the use of new versions and new products. We take over the technical implementation for trouble-free updates and releases. Through our transparent flow of information, you always have an overview of your application.
Software updates migration

ALWAYS UP TO DATE

We actively contact you for software updates and new products and inform you about new applications and changes within your application. Product updates can be divided into functionality, security, and operational safety. In practice, these categories usually occur in combination and lead to a higher complexity in implementation. We advise you on the use of new versions and new products. We take over the technical implementation for trouble-free updates and releases. Through our transparent flow of information, you always have an overview of your application.
Software updates migration

YOUR ADVANTAGES

  • Always the latest products and versions

  • Seamless updates

YOUR ADVANTAGES

  • Always the latest products and versions

  • Seamless updates

YOUR ADVANTAGES

  • Always the latest products and versions

  • Seamless updates

DEVELOPMENT IS PROGRESS

Existing applications should always be updated. Unperformed updates may affect the use of the application. Especially for applications that are used in a productive environment, it is important that no failures occur. Migration to new versions can cause problems, especially in the case of uncertain individualizations of the application. Dependencies between different software components that have been ignored in the past can lead to severe problems and failures. With the combination of our holistic service of individualization and updating, there are no misunderstandings when migrating between different application versions.
Software updates migration

DEVELOPMENT IS PROGRESS

Existing applications should always be updated. Unperformed updates may affect the use of the application. Especially for applications that are used in a productive environment, it is important that no failures occur. Migration to new versions can cause problems, especially in the case of unconscientious individualizations of the application. Dependencies between different software components that have been ignored in the past can lead to severe problems and failures. With the combination of our holistic service of individualization and updating, there are no misunderstandings when migrating between different application versions.
Software updates migration

OUR SERVICES

OUR SERVICES

Do you have any questions?

The Polygran team will be happy to take care of your questions and concerns.

Contact

IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND

Bei Softwareaktualisierungen sowie Produktneuheiten kommen wir aktiv auf Sie zu, informieren Sie über neue Anwendungen sowie Veränderungen innerhalb Ihrer Anwendung. Produktupdates lassen sich in die Kategorien Funktionalität, Sicherheit und Betriebssicherheit unterteilen. Diese Kategorien treten in der Praxis meist in Kombination auf und führen zu einer höheren Komplexität bei der Umsetzung. Wir beraten Sie bei der Verwendung neuer Versionen und Neuheiten und übernehmen die technische Ausführung für reibungslose Updates und Releases. Durch unseren transparenten Informationsfluss, behalten Sie immer einen Überblick über Ihre Anwendung.

IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND

Bei Softwareaktualisierungen sowie Produktneuheiten kommen wir aktiv auf Sie zu, informieren Sie über neue Anwendungen sowie Veränderungen innerhalb Ihrer Anwendung. Produktupdates lassen sich in den Kategorien Funktionalität, Sicherheit und Betriebssicherheit unterteilen. Diese Kategorien treten in der Praxis meist in Kombination auf und führen zu einer höheren Komplexität bei der Umsetzung. Wir beraten Sie bei der Verwendung neuer Versionen und Neuheiten und übernehmen die technische Ausführung, für reibungslose Updates und Releases. Durch unseren transparenten Informationsfluss, behalten Sie immer einen Überblick über Ihre Anwendung.

IHRE VORTEILE

  • Immer die aktuellsten Produkte und Versionen

  • Reibungslose Updates

IHRE VORTEILE

  • Immer die aktuellsten Produkte und Versionen

  • Reibungslose Updates

IHRE VORTEILE

  • Immer die aktuellsten Produkte und Versionen

  • Reibungslose Updates

WEITERENTWICKLUNG IST FORTSCHRITT

Bestehende Anwendungen sollten immer auf den neusten Stand gebracht werden. Nicht durchgeführte Updates können einen Einfluss auf die Verwendung der Anwendung haben. Besonders bei Applikationen, die im Produktivumfeld eingesetzt werden, ist es wichtig, dass es nicht zu Ausfällen kommt. Bei der Migration auf neue Versionen kann es, speziell bei ungewissenhaften Individualisierungen der Applikation, zu Problemen kommen. Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Softwarekomponenten, die in der Vergangenheit außer Acht gelassen wurden, können zu schwerwiegenden Problemen und Ausfällen führen. Mit der Kombination unserer ganzheitlichen Serviceleistung aus Individualisierung und Aktualisierung, kommt es bei uns zu keinen Missverständnissen bei der Migration zwischen verschiedenen Versionen der Applikation.

WEITERENTWICKLUNG IST FORTSCHRITT

Bestehende Anwendungen sollten immer auf den neusten Stand gebracht werden. Nicht durchgeführte Updates können eine Einfluss auf die Verwendung der Anwendung haben. Besonders bei Applikationen die im Produktivumfeld eingesetzt werden ist es wichtig, dass es nicht zu Ausfällen kommt. Bei der Migration auf neue Versionen kann es speziell bei ungewissenhaften Individualisierungen der Applikation zu Problemen kommen. Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Softwarekomponenten könnten außer Acht gelassen werden und somit zu schwerwiegenden Problemen und zu Ausfällen führen. Mit der Kombination unserer ganzheitlichen Serviceleistungen aus Individualisierung und Aktualisierung, kommt es bei uns zu keinen Missverständnissen bei der Migration zwischen verschiedenen Versionen der Applikation.

UNSERE LEISTUNGEN

UNSERE LEISTUNGEN

Sie haben noch Fragen?

Das Polygran-Team kümmert sich gerne um Ihre Fragen und Anliegen.

Kontakt