LASSEN SIE UNS EIN PROJEKT BEGINNEN

Unabhängig in welcher Phase Sie sich befinden, ob Sie schon ein Projekt gestartet haben oder noch ganz am Anfang stehen, wir unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben und machen da weiter, wo andere aufgehört haben. Wir übernehmen die technische Umsetzung für die Realisierung Ihrer Ziele. Dabei unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Prozesse und befähigen Ihre Organisation die Softwareanwendungen effektiv einzusetzen. Wir übernehmen im vollen Umfang die Verwaltung und Überwachung der Anwendungssystem auf Infrastruktur- und Anwenderebene.
Managed Services Anwendungen IT

LASSEN SIE UNS EIN PROJEKT BEGINNEN

Unabhängig in welcher Phase Sie sich befinden, ob Sie schon ein Projekt gestartet haben oder noch ganz am Anfang stehen, wir unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben und machen da weiter, wo andere aufgehört haben. Wir übernehmen die technische Umsetzung bei der Realisierung Ihrer Ziele und unterstützen Sie bei Optimierung Ihrer Prozesse und Befähigung Ihre Organisation für einen effektiven Einsatz der Softwareanwendungen. Wir übernehmen im vollen Umfang die Verwaltung und Überwachung der Anwendungssystem auf Infrastruktur- und Anwenderebene.
Managed Services Anwendungen IT

UNSERE SERVICELEISTUNGEN AUF EINEN BLICK

Erhalten Sie einen Überblick über Ihre Möglichkeiten und lernen Sie die verschiedenen Anwendungen in einer Live-Demo im Detail kennen. Schulen Sie Ihre Organisation mit unseren interaktiven Workshops.

Entscheiden Sie auf Basis von ausführlichen Bewertungen und Analysen, welchen Weg Sie mit uns gehen wollen und wie dieser aussieht, um Ihre Ziele zu erreichen.

Wir bereiten Ihre IT-Architektur auf die Verwendung der Anwendungen vor und übernehmen erste Konfigurationen. Auf der Grundlage von Bedarfanalysen erhalten Sie ein effizientes Lizenzmodell.

Wir bereiten Ihre Daten für den Übergang auf neue Systeme auf und ermitteln anhand von verschiedene Faktoren die beste Migrationsmethode für Ihre Organisation.

Mit umfangreichen Tests, decken wir Ihre Anforderungen mit den Leistungen der Anwendung ab und verhindern, dass es zu Anwendungseinschränkungen kommt.

Unser proaktives & reaktives Überwachungssystem bietet einen vollwertigen Support auf Infrastrukturebene an und stellt die Performance Ihrer Prozesse sicher.

Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Arten von Anfragen, von 1st bis 3rd-Level Support. In den vereinbarten SLAs halten wir Ihre Serviceanforderungen fest.

Wir erweitern Ihre Standardlösung mit weiteren Schaltflächen sowie Funktionen und passen die Benutzerfläche auf Ihre Anforderungen und Arbeitsabläufe an.

Bei komplexeren Prozessabbildungen und Automatisierungen erweitern wir Ihre Anwendung mit den passenden Plug-Ins / Add-Ons und entwickeln bei Bedarf in-house individuelle Erweiterungen.

Wir achten darauf, dass Ihre Anwendung immer auf dem neuesten Stand ist. Bei Produktneuheiten werden Sie direkt von uns informiert. Wir beraten Sie zusätzlich bei der Umsetzung.

Erhalten Sie einen Überblick über Ihre Möglichkeiten und lernen Sie die verschiedenen Anwendungen in einer Live-Demo im Detail kennen. Schulen Sie Ihre Organisation mit unseren interaktiven Workshops.

Entscheiden Sie auf Basis von ausführlichen Bewertungen und Analysen, welchen Weg Sie mit uns gehen wollen und wie dieser aussieht, um Ihre Ziele zu erreichen.

Wir bereiten Ihre IT-Architektur auf die Verwendung der Anwendungen vor und übernehmen erst Konfigurationen. Auf Grundlage von Bedarfanalysen erhalten Sie ein effizientes Lizenzmodell.

Wir bereiten Ihre Daten für den Übergang auf neue Systeme auf und ermitteln anhand von verschiedene Faktoren, die beste Migrationsmethode für Ihre Organisation.

Mit umfangreichen Tests, decken wir Ihre Anforderungen mit den Leistungen der Anwendung ab und verhindern das es zu Anwendungseinschrkänkungen kommt.

Unser proaktives & reaktives Überwachungssystem bieten einen vollwertigen Support auf Infrastrukturebene an und stellt die Performance Ihrer Prozesse sicher.

Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Arten von Anfragen, von 1st bis 3rd-Level Support. In den vereinbarten SLAs halten wir Ihre Serviceanforderungen fest.

Wir erweitern Ihre Standardlösung mit weiteren Schaltflächen sowie Funktionen und passen die Benutzerfläche auf Ihren Anforderungen und Arbeitsabläufe an.

Beim komplexeren Prozessabbildungen und Automatisierungen erweitern wir Ihre Anwendung mit den passenden Plug-Ins / Add-Ons und entwickeln bei Bedarf in-house individuelle Erweiterungen.

Wir achten darauf, dass Ihre Anwendung immer auf dem neuesten Stand ist. Bei Produktneuheiten werden Sie direkt von uns informiert und beraten Sie bei der Umsetzung.

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