
FLEXIBILITÄT BIETET SICHERHEIT
Unserem Service Level Agreement (SLA) ist ein Teil unserer Serviceleistungen. Grundlegend werden dort die Serviceanforderungen sowie Richtlinien festgehalten und dokumentiert. Darin enthalten werden Problemfälle priorisiert und vereinbarte Reaktions- und Lösungszeiten definiert. Die SLAs gestalten wir in der Regel sehr individuell und können von unserem Standardsupport bis hin zu einem exklusiven Premiumsupport, für Sie und Ihre Organisation ausgeweitet werden.
FLEXIBILITÄT BIETET SICHERHEIT
In unserem Service Level Agreement (SLA) sind ein Teil unserer Serviceleistungen. Grundlegend werden dort die Serviceanforderungen sowie Richtlinien festgehalten und dokumentiert. Darin enthalten werden Problemfälle priorisiert und vereinbarte Reaktions- und Lösungszeiten definiert. Die SLAs gestalten wir in der Regel sehr individuell und kann von unserem Standardsupport bis hin zu einem exklusiven Premiumsupport, für Sie und Ihre Organisation, ausgeweitet werden.

IHRE VORTEILE
IHRE VORTEILE
IHRE VORTEILE
DIE LÖSUNG IHRER PROBLEME
Unabhängig welche Probleme oder Anliegen sich während der Benutzung der Anwendung ergeben, wir bieten zuverlässige & systematische Unterstützung sowie schnelle Lösungen an. Ihre Anfragen werden sofort bearbeitet oder an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
DIE LÖSUNG IHRER PROBLEME
Unabhängig davon welche Art von Problem oder Anliegen sich während der Benutzung der Anwendung ergeben, wir bieten zuverlässige & systematische Unterstützung sowie schnelle Lösungen an. Ihre Anfragen werden sofort bearbeitet oder an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.

First-Level Support
Wir bieten eine zentrale Anlaufstelle mit unserer Single-Point-of-Contact Lösung an. Egal für welchen Kommunikationsweg Sie sich entscheiden, alle Tickets werden in unserem Service Desk generiert und bearbeitet.
Second-Level Support
Bei komplexeren Problemen werden tiefgehende Analysen von unseren internen Experten durchgeführt. Unsere Spezialisten zeichnen sich besonders durch ihr Know-How sowie ihre langjährigen Erfahrung aus und bieten Unterstützung bis hin auf 3rd-Level Niveau an.
Third-Level Support
Wir erzeugen den Kontakt mit den Softwareanbietern bei Problemen, die auf Herstellerebene zurückzuführen sind. Für unsere selbst entwickelten Tools und Addons bieten wir natürlich auch den Support auf dieser Ebene.
First-Level Support
Wir bieten eine zentrale Anlaufstelle mit unserem Single-Point-of-Contact Lösung an. Egal für welchen Kommunikationsweg Sie sich entscheiden, alle Tickets werden in unserem Service Desk generiert und bearbeitet.
Second-Level Support
Bei komplexeren Problemen werden tiefgehende Analysen von unseren internen Experten durchgeführt. Unsere Spezialisten zeichnen sich besonders durch Ihr Know-How sowie Ihrer langjährigen Erfahrung aus und bieten Unterstützung bis hin auf 3rd-Level Niveau an.
Third-Level Support
Wir erzeugen den Kontakt mit den Softwareanbietern bei Problemen, die auf Herstellerebene zurück zuführen sind. Für unsere selbst entwickelten Tools und Addons bieten wir natürlich auch den Support auf dieser Ebene.

UNSERE LEISTUNGEN
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